Back to the roots: Neue Geschäftsführung Simon Altmann

15. Mai 2024
PALFINGER EPSILON freut sich, seit Februar 2024 Simon Altmann (links im Bild) als neue Geschäftsführung präsentieren zu dürfen. Seine berufliche Reise begann mit einer Ausbildung zum Maschinenbauschlosser, gefolgt von einer langjährigen Karriere bei PALFINGER. Von den Anfängen im Kundendienst über die Montageleitung bis hin zu Director After Sales und Service hat er viele Rollen übernommen und sich dabei kontinuierlich weiterentwickelt.

Mit einer über 20-jährigen internationalen Erfahrung in der Branche und stetiger Nähe zum Kunden, versteht Simon die individuellen Bedürfnisse. Seine regionale Verbundenheit mit dem Salzburgerland verleiht ihm zudem Bodenständigkeit, die ein Werte des Unternehmens widerspiegelt.

Nun übernimmt er eine neue Herausforderung als zweiter Geschäftsführer neben Johannes Steindl (rechts im Bild) bei PALFINGER EPSILON. In seiner Rolle leitet er das Marketing, den Vertrieb, das Produktmanagement und den Kundendienst. Als er gefragt wurde, warum er zu PALFINGER EPSILON zurückkehrte, antwortete er mit seiner Leidenschaft für das Schaffen und dem positiven Antrieb, den er hier spürt. Außerdem schätzt er die Unternehmenswerte von PALFINGER EPSILON und legt großen Wert auf Ehrlichkeit.

Wir wünschen Simon alles Gute für seine neue Position und freuen uns auf den frischen Wind, den er ins Unternehmen bringt.